Arbeitstreffen bei Armbruster Engineering

Beim heutigen Treffen im Hause Armbruster Engineering ging es um die Festlegung von Arbeitspaketen. Für zwei ausgewählte Szenarien sind Anforderungen definiert worden und erste Ideen für die Umsetzung gesammelt worden.

Im ersten Fall geht es um ein skalierbares retrosmart-Kit. Dieses soll in Form eines Koffers realisiert werden. Dieser wird an Sensoren oder die Maschinensteuerung angeschlossen. Ein erster Aufbau prototypisch umgesetzt.

Im zweiten Fall geht es um die Konzeptionierung eines Leitstandes mit intergierter Servicefunktion. Es sollen Fehler erkannt und durch eine Anleitung behoben werden.

Im Anschluss präsentierte symmedia den Clienten der symmedia SP1 und erklärte den Teilnehmern den Umgang mit der Oberfläche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.